IT Support Analyst und System Administrator (m/w)

Dedon GmbH

Lüneburg

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstrasse 22

dedon.de/de/

IT Support Analyst & System Administrator (m/w) Dedon GmbH Lüneburg Selbständige Analyse und kompetente Adressierung von Anwenderproblemen sowie priorisierte Behebung eingegangener Störungsmeldungen; Support für die gesamte IT-Infrastruktur (Netzwerk, Anwendungen, Telekommunikation) sowie des ERP Systems.

Haben Sie Lust Auf Eine Spannende Herausforderung Beim Marktführer Exklusiver Outdoor-möbel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n: It Support Analyst & System Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Selbständige Analyse Und Kompetente Adressierung Von Anwenderproblemen Sowie Priorisierte Behebung Eingegangener Störungsmeldungen Support Für Die Gesamte It-infrastruktur (netzwerk Anwendungen Telekommunikation) Sowie Des Erp Systems Erfassung Von Allen Relevanten Vorgängen In Unserem Incident Management System Aufbau Einer Umfassenden Knowledge Database Unterstützung Bei Dem Aufbau Eines Zeitgemäßen Identity Und Access Management Systems Mithilfe Bei Der Umsetzung Unserer Virtualisierungsstrategie Einrichtung Und Betrieb Von Next Generation Firewalls Und Apt Intelligence Unterstützung Bei Der Planung Und Selbständige Durchführung Von Lokalen It-projekten übernahme Von Erweiterten Second-level-support Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Diplom Wirtschaftsinformatiker/in Fh Oder Vergleichbare Ausbildung Als Fachinformatiker/in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Administrationserfahrungen In Microsoft Windows Server Exchange Server Sql Server Ua Solide Kenntnisse Von Ios Und Windows Smartphones Sowie Macintosh Und Windows 81/10 Arbeitsplatzumgebungen Umfassendes Know-how Im Bereich Vpn Wan Und Vlan Sowie Moderner Uc Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse Bezüglich Kerberos Single Sign-on Und Ldap/active Directory Kenntnisse Im Bereich Information Security Speziell Ids/ips Ngfw Sowie Endpoint Encryption Erste Praktische Erfahrungen Mit Erp Systemen Wären Von Vorteil Erfahrung In Der Standortübergreifenden Zusammenarbeit Mit It Und Business Kollegen Relevante Microsoft Und Vmware Zertifizierungen Sind Wünschenswert Gute Betriebswirtschaftliche Allgemeinkenntnisse Hervorragende Deutsch- Sowie Solide Und Ausbaufähige Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobs@de (zu Händen Jana Zygmanowski) Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker IT Support Analyst Administrator Netzwerk ERP Telekommunikation Microsoft IOS Macinthos IT-Infrastruktur Anwender Second Level Support Firewall IT Support Analyst & System Administrator (m/w) Selbständige Analyse Und Kompetente Adressierung Von Anwenderproblemen Sowie Priorisierte Behebung Eingegangener Störungsmeldungen Support Für Die Gesamte IT-Infrastruktur (Netzwerk Anwendungen Telekommunikation) Sowie Des ERP Systems Lüneburg Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker IT Support Analyst Administrator Netzwerk ERP Telekommunikation Microsoft IOS Macinthos IT-Infrastruktur Anwender Second Level Support Firewall

Digital Brand Manager (m/w)
   Dedon GmbH (Hamburg)

IT Support Analyst und System Administrator (m/w)
   Dedon GmbH (Lüneburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Liegenschaftsverwaltung
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)

Kfz-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Bergedorf (Hamburg)